Aktuelle Meldungen

10.12.2017

Am 03. Dezember 2017 fand das jährliche Adventsturnen in der Stadthalle statt.
Mehr lesen...
 

TV Burgkunstadt beim Gaukinderturnfest 2017



Nach einer Zwangspause für Wettkämpfe im Frühjahr, konnte der Turnverein Burgkunstadt doch beim Gauturnfest in Altenkunstadt teilnehmen. Da nach den Sommerferien die nächsten Wettkämpfe stattfinden werden, war dieser Wettkampf enorm wichtig. Burgkunstadt ist mit sieben Turnern beim Geräte-Vierkampf in unterschiedlichen Wettkampfklassen gestartet und konnten sich am Ende recht gut platzieren. Hier die Ergebnisse der jungen Turner.

In der Jahrgangsklasse 2004/05 erreichte Niklas Schindhelm den 3. Platz, im Jg 2006/07 Paul Bergmann den 3. und im Jg 2008/09 Kai Richter den 5., Jan Einbecker den 4. und Benedikt Kohmann den 3. Platz. Im Jahrgang 2010 und jünger durften sich Noah Kügel und Ben Einbecker über den zweiten und ersten Platz freuen.”

Jürgen Krause -krj-